Merkmale der Amtssignatur:
- Bildmarke (gem.§ 19 Abs. 1 E-GovG)
- Hinweis im Dokument "Dieses Dokument wurde amtssigniert" (gem. § 19 Abs. 3 E-GovG)
- Prüfinformation der elektronischen Signatur (gem. § 20 E-GovG)
Informationen zur Amtssignatur finden Sie unter:
www.digitales.oesterreich.gv.at/amtssignatur
Veröffentlichung der Bildmarke gemäß § 19 Abs. 3 E-GovG:
Amtssiegel PDF
Elektronische Signaturprüfung:
www.signaturpruefung.gv.at
pruefung.signatur.rtr.at
Rückführbarkeit eines Ausdruckes mit Amtssignatur:
www.signaturpruefung.gv.at
pruefung.signatur.rtr.at
Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Marktgemeinde Oggau am Neusiedler See:
Adresse: Hauptstraße 52, 7063 Oggau am Neusiedler See
Telefon: 02685 7201
Fax: 02685 7744 7
post@oggau-neusiedler-see.bgld.gv.at
UID-Nummer: ATU16243802
Hinweis zur Rechtsmitteleinbringung
Rechtsmittel können in folgender Form eingebracht werden:
- Persönlich/postalisch: Gemeindeamt Oggau am Neusiedler See, Hauptstraße 52, 7063 Oggau am Neusiedler See, MO bis DO 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr, FR 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr
- Per E-Mail: post@oggau-neusiedler-see.bgld.gv.at
- Per Fax: 02685 / 7744 7
Für die Rechtsmitteleinbringung werden die allgemeingültigen technischen Voraussetzungen für Anbringen und Erledigungen wie folgt festgelegt:
- Dateigröße von max. 9 MB
- Übermittlung von Zip Dateien sind nicht erlaubt (Gefahr von Viren)
- Datenträger können verwendet werden (CD,DVD,USB-Stick, etc.) sofern diese gesichert sind
- elektronische Formate (pdf., doc., rtf, etc.)