3. Dezember 2020

Stellenausschreibung Bürokraft im Gemeindeamt

STELLENAUSSCHREIBUNG

 

 

Im Gemeindeamt der Marktgemeinde Oggau am Neusiedler See gelangt für die Dauer einer Karenzvertretung ein Dienstposten im Verwendungszweig "Mittlerer Verwaltungs- und Kanzleidienst" (Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe gv4) zur Ausschreibung.

 

Dienstantritt: voraussichtlich ab 01.03.2021

Beschäftigungsausmaß: vollbeschäftigt, befristet für die Dauer der Karenz

 

Der Aufgabenbereich umfasst den gesamten Bereich der gemeindeamtlichen Tätigkeit, insbesondere Schreib-, Kanzlei-, Buchhaltungs-, Verrechnungs- und Verwaltungsaufgaben, die Erledigung von Be­scheiden sowie Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Parteien.

 

Anstellungserfordernisse:

- österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen

  Verwendung verbunden sind

- die erfolgreiche Ablegung der Reifeprüfung an einer höheren Schule

- Absolvierung des Wehr- bzw. Zivildienstes bei männlichen Bewerbern

- EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP-Kenntnisse von Vorteil

 

Die Stellenbewerbungen sind wie folgt zu belegen (in Kopie):

- Lebenslauf

- Geburtsurkunde

- Staatsbürgerschaftsnachweis

- aktuelle Strafregisterbescheinigung

- Reifeprüfungszeugnis

- Verwendungszeugnisse

- Heiratsurkunde

- Geburtsurkunde/n des/der Kinder

- bei männlichen Bewerbern: Wehr- oder Zivildienstbescheinigung

 

Die Stellenbewerbungen sind unter Beilage sämtlich geforderter Unterlagen bis spätestens 30.12.2020, 12,00 Uhr im Gemeindeamt Oggau am Neusiedler See, Hauptstraße 52, 7063 Oggau am Neusiedler See einzubringen.

Verspätet einlangende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.



Der Bürgermeister:
LAbg. Ing. Thomas Schmid, eh.

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